Austausch2020-09-01T09:37:56+02:00

Weitere praxisnahe Projekte für Alphabetisierung und Grundbildung kennenlernen und Erfahrungen austauschen

Austausch
Möchten Sie mehr über Projekte für Alphabetisierung und Grundbildung erfahren? Diese Seite dient zum Erfahrungsaustausch. Im Blog können Sie nachlesen, wo es inspirierende Projekte gibt, oder Ihre eigenen Projekte vorstellen.
Artikel einreichen
Artikel einreichen
Austausch

Einblick in andere Projekte

Hier können Sie berichten

Wenn Sie einen Blogbeitrag zu einem Projekt einreichen möchten, bei dem es Ihnen gelungen ist, über Themen, Kanäle, Multiplikatoren, die Zielgruppe zu erreichen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an reach@stiftunglesen.de. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.